• Jobs Job bei JOB AG Medicare GmbH

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

JOB AG Medicare GmbH

Rüdesheim am Rhein

Medizinische / Pharma

Rüdesheim am Rhein

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) JOB AG Medicare GmbH Rüdesheim am Rhein Sie betreuen und unterstützen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einer geistigen Behinderung; dokumentieren die durchgeführten pflegerischen und pädagogischen Maßnahmen.

Ag Service Gmbh Schäfergasse 33 60313 Frankfurt Am Main Frau Claudia Brück Tel 069-2713798-11 Frankfurt-@-agcom Http://www-agcom Wir Tun Was Wir Sagen Dafür Steht Die Ag Service Gmbh In Frankfurt Sie Sind Der Experte Wenn Es Um Die Versorgung Und Betreuung Von Kindern Oder Pflegebedürftigen Menschen Geht In Alten- Und Pflegeheimen Großen Krankenhäusern Und Kleinen Privaten Oder Konfessionellen Kliniken Sowie In Kitas Und Jugendeinrichtungen Können Sie Ihre Kompetenzen Einbringen überall Dort Unterstützt Sie Unser Spezialistenteam Als Professioneller Partner Beim Beruflichen Einstieg Vor Ort Und Der Weiterentwicklung Ihrer Karriere Unser Kunde Eine Kirchlich-caritative Einrichtung Zur Erziehung Bildung Förderung Betreuung Und Begleitung Von Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Mit Lern- Und Geistiger Behinderung Sucht Sie (w/m) In Direktvermittlung Zu Dieser Einrichtung Gehören Die Bereiche Kinder Und Jugend Erwachsene Die Heimschule Die Werkstatt Für Behinderte Menschen Die Jugendhilfe Marienhausen Sowie Die Fachschule Für Sozialwesen Diese Bereiche Werden Durch Die Querschnittsfunktionen Seelsorge Fachdienste Personal Und Controlling/verwaltung Unterstützt Respekt Solidarität Und Die Liebe Zum Menschen Werden In Der Einrichtung Großgeschrieben Mitarbeiter (w/m) Profitieren Außerdem Von Den Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eines Großen Trägers Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger Personal Management Management Ziel Der Stelle : Sie Möchten Wieder Mehr Zeit Für Die Pflege Ihre Aufgaben : Sie Betreuen Und Unterstützen Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Mit Einer Geistigen Behinderung Sie Dokumentieren Die Durchgeführten Pflegerischen Und Pädagogischen Maßnahmen Sie Arbeiten In Enger Zusammenarbeit Mit Pädagogen Physiotherapeuten Ergotherapeuten Und ärzten Ihr Profil : Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Sie Sind Zuverlässig Und Verantwortungsbewusst Und Scheuen Sich Nicht Bei Nichtwissen Nachzufragen Sie Haben Erfahrung Im Umgang Mit Menschen Mit Behinderung Und Das Notwendige Einfühlungsvermögen Das Arbeiten Im 3-schichtsystem Mit Wochenendarbeit Ist Für Sie Kein Problem Sondern Eine Positive Möglichkeit Wir Bieten Ihnen : Ein Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Engagierten Team - Mit Zeit Für Die Pflegerischen Tätigkeiten Ein Arbeitsfeld Auf Der Basis Eines Christlichen Menschenbildes Möglichkeiten Der Teilnahme An Beruflicher Fort- Und Weiterbildung Unterstützen Sie Ein Erfahrenes Team Und Nutzen Sie Diese Chance Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Ag Service Gmbh 60313 Frankfurt Am Main / Claudia Brück Tel 069-2713798-11 / Frankfurt-@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Examinierter Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Sie Betreuen Und Unterstützen Kindern Jugendlichen Und Erwachsenen Mit Einer Geistigen Behinderung Dokumentieren Die Durchgeführten Pflegerischen Und Pädagogischen Maßnahmen Rüdesheim Am Rhein

Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)
   JOB AG Medicare GmbH (Rüdesheim am Rhein)

Krankenpfleger für Intensivmedizin (m/w)
   JOB AG Medicare GmbH (Frankfurt am Main)

Ingenieur / Techniker (all genders) als Inbetriebnehmer für Automationstechnik
   Schuler Group (Faurndau)

Elektroniker als Servicetechniker Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Lehrer (all genders) für das Fach Sport und ein Zweitfach
   Phorms Campus Frankfurt Taunus (Steinbach)